Zufälliges Zitat

"Über lange Strecken gewinnt oft nicht der bessere, sondern der, der weniger Fehler macht."

Emil "Lokomotive" Zatopek (1922-2000)

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Across the Years

    (03.01.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Kein Betreff uli316 04-01-2005 06:25

    uli316 schrieb am 04-01-2005 06:25:

    Kein Betreff

    herzlichen glückwunsch, martina! ich war mir sicher, dass du ein gutes ergebnis erzielen würdest. aber diese platzierung ist ja wohl traumhaft! wenn alles klappt, sehen wir uns im august. uli
    --
    streak - running: jeder tag ist ein geschenk

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...