Alle News Zurück zu allen News

  • Grotte und Honigkuchen gabs Sonntag
    und die ersten Berichte sind

    (09.01.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    volkerssohn schrieb am 15-01-2005 18:32:

    Re: Volkerssohn gibt alles

    Danke, danke, du vergisst dabei zu erwähnen, welche gute (noch bessere) Leistung dir in Kevelaer gelungen ist - mal sehen, wann der irgendwann-Tag kommt - und ob ich vorher in den gründlich geführten Archiven gefunden habe, wann es das letzte Mal war :-)
    Ebenfalls eine gute Saison wünscht
    Frank
    --
    Walk on, with hope in your hearts.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...