Alle News Zurück zu allen News

  • Isarrun-Nonstop: Anmeldung eröffnet!
    Hallo liebe Langstreckler,
    wie im letzten Monat angekündigt kann sich nun jeder interessierte Athlet über unsere Homepage www.isarrun-nonstop.com zum längsten Nonstoplauf in Europa anmelden.
    Gelaufen werden 300 km incl. 5.000 Höhenmeter. Für diese Strecke wird es eine Zeitvorgabe geben die für jeden Läufer ausreichend sein sollte.
    Alle weiteren Informationen könnt Ihr den Teilnahmebedingungen entnehmen.
    Sollte es Fragen geben werden diese selbstverständlich gerne beantwortet.
    Mit sportlichen Grüßen aus München
    Isarrun - Organisationsleitung
    Ulrich Welzel info@isarrun .com

    (18.01.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Kein Betreff Bill Nickl 05-02-2005 14:39

    Bill Nickl schrieb am 05-02-2005 14:39:

    Kein Betreff

    Ich habe mir die Seite angeschaut und war einigermassen über die Kosten erstaunt, die sich zwischen 425 und 500 Euro bewegen, bei weitgehender Eigenverpflegung und keiner Streckenmarkierung. Die angebotenen Unterkunftsmöglichkeiten, die man bei einem NonStopLauf ohnedies wenig nutzen wird und das Wasser, das es alle 20km gibt, können den Preis ja nicht ausmachen. Zum Vergleich: Reunion kostet 135.- , der Ultra Trail Mont Blanc 80 Euro.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...