Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

First IAU 50km Trophy... - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Zufälliges Zitat

"Es kommt nicht so sehr auf die Zeit an, die ein Läufer läuft. Jeder, der das Ziel erreicht, ist ein Held."

Dr. Ernst van Aaken

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • First IAU 50km Trophy...
    ...und du möchtest dabei sein, bist aber noch nicht in Rodgau gemeldet? Dann aber zügig, denn sonst musst du eventuell weit reisen. Na egal, jedenfalls haben die sich aus so vielen europäischen Ländern wie möglich je einen 50er rausgesucht:

    (18.01.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • IAU 50K Trophy Pälzer 19-01-2005 11:52

    Pälzer schrieb am 19-01-2005 11:52:

    IAU 50K Trophy

    Eine weitere Serie nach dem Europa-Cup der Ultraläufe - prima Idee. So ein bisschen "Rumkommen" ist doch nicht schlecht! Insbesondere den Abschluss in Palermo finde ich super.
    --
    Ach, vergeblich das Fahren, spät erst erfahren sie sich, bleiben und Stille bewahren, das sich umgrenzende Ich. (Gottfried Benn)

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...