Zufälliges Zitat

"Man muss das Unmögliche so lange anschauen, bis es eine leichte Angelegenheit wird. Das Wunder ist eine Frage des Trainings."

Albert Einstein

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Achim Heukemes am Yukon

    Hallo liebe (Ultra-)Marathon-Sportler und YAU-Freunde,
    eine schnelle Meldung zwischendurch. Am 30.1.05 zeigt 4-Seasons TV auf N24 um 22:50 Uhr eine kurze Dokumentation zu Achim Heukemes und seinem Abenteuer Yukon Arctic Ultra. Ich selbst habe den Bericht noch nicht gesehen. Dürfte aber in jedem Fall interessant sein! Infos gibt es auch unter: http://www.4-seasons.de/tv/050130/vorschau.php.


    Viele Grüße
    Robert Pollhammer

    (28.01.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • TV - Doku Pälzer 02-02-2005 17:50

    Pälzer schrieb am 02-02-2005 17:50:

    TV - Doku

    Habe den Bericht gesehen. Höchst interessant und wirklich beeindruckend die Leistung von A. Heukemes. Bei den Bedingungen sich 6 Stunden zu verlaufen (falsche Richtung) und dann als Dritter zu finishen, der Wahnsinn!
    --
    Ach, vergeblich das Fahren, spät erst erfahren sie sich, bleiben und Stille bewahren, das sich umgrenzende Ich. (Gottfried Benn)

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...