Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

YAU: da waren's nur noch 8 - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Zufälliges Zitat

"Schnell wie der Wind ist das weisse Pferd der Araber. Doch das Kamel stampft durch die Wueste, Tag und Nacht."

Unknown (bzw. shakal ryan)

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • YAU: da waren's nur noch 8
    Milan Milanovich, der Schweizer, sowie zwei Briten mußten beim YAU ebenfalls leider aufgeben. Somit sind 8 noch in der Wertung, auf der Strecke sind außerdem noch Katherine und der Ire Allen, der eigentlich "nur" die 100 machen wollte.

    (18.02.2005, notcrazyisnotnormal)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    notcrazyisnotnormal schrieb am 18-02-2005 14:04:

    Kein Betreff

    muß mich echt beherrschen, dass ich nicht auf der Seite "campe" :-)
    denn eigentlich bin ich ja hier inne 4ma.... ist echt spannend einen Wettkampf zu beobachten, der sich über einen so langen Zeitraum hinweg zieht und der so zeitnah im Netz kommentiert wird - und das am anderen Ende der Welt!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...