Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Bericht zum Yukon! - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • Bericht zum Yukon!

    (01.03.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Tom schrieb am 05-03-2005 19:33:

    Re: ...im Detail steckt die wahre Geschichte!

    Hallo jens,

    schön, wenn Dir mein Bericht gefallen hat; es sind ja gerade die Details, die ein solches Erlebnis auch ausmachen. Leider konzentriere ich mich beim Fotografieren immer noch zu sehr auf die Landschaft, sodass mir bei meinen Bildern die Details noch etwas fehlen. Aber ich arbeite dran...

    Gruß,
    Tom

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...