Alle News Zurück zu allen News

  • Bericht zum Yukon!

    (01.03.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    notcrazyisnotnormal schrieb am 02-03-2005 09:45:

    DANKE !

    danke für den mitreißenden Bericht Tom. Vieles kann ich soooo gut nachvollziehen.....
    was machen wir? laufen wir das nächstes Jahr nochmal? also das Rennen zu verfolgen und jetzt noch mal Deinen Bericht zu lesen..... mmmmhhh - ich denke, ich muß noch mal in die Kälte ;-) naja, außerdem habe ich natürlich noch den Quest ausgiebig verfolgt, da mich im vergangenen Jahr auch das Huskiefieber ergriffen hat.
    ich denke, wir sehen uns in Whitehorse!!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...