Zufälliges Zitat

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile, wenn du eine andere Welt kennenlernen willst, lauf einen Marathon."

Emil "Lokomotive" Zatopek (1922-2000)

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Harzquerung

    (03.05.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    uli316 schrieb am 04-05-2005 17:12:

    Re: Hunde

    also, da muss ich jetzt doch noch was zu sagen: die maratonne hätt ich schon gerne dabei gehabt. aus 3 gründen hab ichs gelassen:

    1. es war schon fast zu warm, und dann wirds für die alte dame schnell problematisch auf der sehr langen strecke.

    2. die arme hätte allein im auto übernachten müssen, da hunde in die turnhalle nicht rein dürfen.

    3. könnt ihr euch vorstellen, wenn der eingesaute hund auch noch in den völlig überfüllten letzten bus reingemusst hätte?

    - mal schaun, irgendwann kann ich sie wieder mitnehmen. aber da maratonne ohne leine neben mir läuft, werde ich leider davon auch nicht schneller ;-)

    gruß, uli
    --
    streak - running: jeder tag ist ein geschenk

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...