Alle News Zurück zu allen News

  • neues Magazin: "motion", mit einem Bericht...
    ...von Huhn Tom.

    die email von Robert:
    "hier in Mittenwald lässt der Sommer noch auf sich warten. Im Moment ist es wahrscheinlich sogar im Yukon wärmer … Es kommt also schon wieder ein richtiges Winter-Feeling auf. Das ist genau die richtige Stimmung, um einen schönen Artikel über den YAU zu lesen. Den Machern von motion, einem neuen Magazin zum Thema Laufen, Ausdauer und Lifestyle, hat Tom Wolter-Roesslers Erlebnisbericht (YAU 05, 300 Meilen, Lauf) so gut gefallen, dass sie diesen in ihr aktuelles Heft aufgenommen haben. Die Kombination aus Laufen, Ausdauer und Lifestyle hört sich zunächst vielleicht etwas seltsam an, aber dem Team um Chefredakteur Wolfgang Schillings ist mit der motion ein hervorragender Themen-Mix gelungen. Und die Aufmachung macht absolut Lust auf Lesen! Ich bin in jedem Fall begeistert und wünsche mir noch viele Ausgaben! Selbst wenn dann einmal ein Magazin ohne YAU–Artikel erscheinen sollte ;-)

    Viele Grüße
    Robert Pollhammer

    (15.05.2005, notcrazyisnotnormal)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Ultraschnecke schrieb am 15-05-2005 21:08:

    TOPSTORY

    Wer die neue "Motion" hat, kann auch ein paar Zeilen über mich in der TOPSTORY finden.

    Viel Spaß beim Lesen.
    LG von der Ultraschnecke

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...