Alle News Zurück zu allen News

  • Bericht des Jahres
    Bevor ich mich nur noch mit Umlauten und nicht funktionierenden Links rumschlage, muss ich doch mal loswerden, dass der folgende (schon dagwesenen) Bericht mir am allerbesten gefällt! Danke, Bruno!!

    (06.06.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    bschneiter al. bugs bunny schrieb am 08-06-2005 20:27:

    Kein Betreff

    Ich leite den Dank für den Bericht und die Foto an den Verfasser Jürgen Rodeland weiter.

    Bugs Bunny war nämlich nach dem Helgoland-Marathon so "fertig", dass er unmöglich einen Bericht hätte schreiben können. Es reichte gerade noch, um dem Reporter aus Mainz einen Kürzest-Bericht in den Notizblock zu diktieren.

    Mit schmunzelnden Grüssen
    Bruno


    @Jürgen Rodeland: Ist da nicht noch irgendwo eine Foto des "nudelfertigen" BugsBunny vorhanden? Der hat doch nach dem Lauf an einem Laternenpfahl alle viere von sich gestreckt *ggg* und lechzte nach Weizenbier.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...