Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

@fausto und andere - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • @fausto und andere
    @Fausto: Ja, ich habe alles erhalten :-)
    @Alle: Ich habe scheinbar nicht nur Probleme mit Umlauten, nein, ich habe es auch geschafft, das meine Emails ohne Fehlermeldung ins Nirwana gehen :-(
    Also wundert euch über nichts!!

    (13.06.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Kein Betreff fausto 13-06-2005 09:26
    • Mails Steppenhahn 14-06-2005 14:07
      • Re: Mails Steppenhahn 14-06-2005 14:08
        • Re: Mails Steppenhahn 15-06-2005 11:11

    Steppenhahn schrieb am 15-06-2005 11:11:

    Re: Mails

    Und auch ich kann jetzt wieder Mails verschicken - ich war einfach zu blöd, um den WebMailer zu konfigurieren :-(
    Dann bleiben jetzt noch immer diverse Umlaut-Probleme ;-)
    --
    http://www.steppenhahn.de/

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...