Zufälliges Zitat

"Jetzt hat die Menschenjagd ein Ende - jetzt gehts auf Kilometerjagd"

Martina Hausmann, Erkrath 2007, gerade Edit überholt

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • @fausto und andere
    @Fausto: Ja, ich habe alles erhalten :-)
    @Alle: Ich habe scheinbar nicht nur Probleme mit Umlauten, nein, ich habe es auch geschafft, das meine Emails ohne Fehlermeldung ins Nirwana gehen :-(
    Also wundert euch über nichts!!

    (13.06.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Kein Betreff fausto 13-06-2005 09:26
    • Mails Steppenhahn 14-06-2005 14:07

    Steppenhahn schrieb am 14-06-2005 14:07:

    Mails

    Hab mal beim Provider nachgefragt und jetzt sollten Kommentare "eigentlich" wieder als Mail kommen????
    --
    http://www.steppenhahn.de/

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...