Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Rund um Hattingen - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • Rund um Hattingen

    (16.06.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Tobias schrieb am 16-06-2005 21:55:

    *gg*

    Ey weh, wenn ich das vorher gewusst hätte...

    Ich wäre glatt mitgelaufen :-)

    Der Weg "Rund um Hattingen" lockt mich schon, seit ich das H auf einem Laternenpfahl in der Nähe des Tierheims Bochum entdeckt habe...

    Scheint, als wären meine Ideen nicht einmalig. Und noch schöner, dass es euch so gut gefallen hat. Wenigstens weiß ich jetzt, was so alles auf mich zukommt, wenn ich den Lauf dann mal mache... :-)

    Viele Grüße
    Tobias

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...