Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

24h Wörschach - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • 24h Wörschach
    Auf der Webseite von Wörschach soll unter Ergebnisse ein Link zu ständig aktualisierten Ergebnissen kommen. Zur Zeit (45min vor dem Start) regnet es wie aus Kübeln und es wird wohl ein Rennen unter erschwerten Bedingungen...


    (16.07.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Tobias schrieb am 17-07-2005 22:30:

    Re: Bronze für deutsche Damen

    Hallo uli,

    tja, was kann ich dazu anderes sagen, als dass es der/die Athelt/in ist, der/die letztlich läuft und nicht der Nominator. Entsprechend ziehe ich meinen Hut vor Ankes Leistung, den Nominator weise ich dezent auf G.v.B. hin...

    Wie auch immer, ich freue mich gleichermaßen für alle, die dieser Tage in Wörschach und Köln gelaufen sind, für welches Land auch immer oder auch nicht...

    In diesem Sinne
    Tobias

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...