Zufälliges Zitat

"Almost every day I had gone through some kind of crisis about going on with it."

Jay Birmingham (Finisher eines Solo-TransAm)

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Kleine Presseschau
    Erinnert ihr euch an Wolfgang Schwerks Weltrekordlauf über die 3100 Meilen? 2002 war das wohl und in der Frankfurter Allgemeinen ist unter Menschen / Ultramarathon in der ONline-Version doch tatsächlich noch ein Artikel darüber mit dem Titel Nach 2000 Meilen stößt man an seine Grenzen :-)

    Gefunden hab ich den, als ich mir den Bericht über Christine Sell in Badwater angeschaut hab: Der Kopf läuft weiter

    Und noch was hab ich gefunden: Volkmar Mühl hat eine Pressemitteilung zu Wörschach geschrieben: Bronze-Coup für Ultraläufer in Wörschach

    (19.07.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Leistung des DLV-Nationalwart isarrunner 19-07-2005 19:30

    isarrunner schrieb am 19-07-2005 19:30:

    Leistung des DLV-Nationalwart

    ...warten wir mal alle die Pressemeldung auf der DUV-Seite ab. Hier wird Mühl bestimmt auch über die Leistung des DLV-Nationalwartes schreiben.

    Ich bin schon sehr gespannt!!!

    Sportliche Grüße

    Ulrich Welzel

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...