Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

STUNT 100 - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • STUNT 100
    100 Meiler in und um Sibbesse - mit dabei waren u.a. Jens Vieler und Elisabeth Herms-Lübbe:

    (25.07.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    DerVerfolgte schrieb am 27-07-2005 06:37:

    wer bist Du denn?

    Hallo
    Ich komme direkt aus Ochtersum und mein "Revier" ist der Steinberg->Hi-Wald->Süd-Wald. also fast neben an.
    Ich hab hier noch kein Profil weil ich mich noch lange nicht zu den Ultras zähle. Ich plane dieses oder Früh nächstes Jahr erstmal unseren Rennsteig Hi->Winzenburg zu laufen dann klapt es auch mit dem Profil :) über infos nächstes Jahr würd ich mich echt freuen auch wenn ich mit sicherheit zu den DNF gehöre aber vieleicht kann ich ja auch an der Strecke mitsupportern.
    Gruß aus dem Potte

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...