Zufälliges Zitat

"Es kommt nicht so sehr auf die Zeit an, die ein Läufer läuft. Jeder, der das Ziel erreicht, ist ein Held."

Dr. Ernst van Aaken

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Neuer Bahnrekord im 48 Stundenlauf in Erkrath (mm)


    Wolfgang Schwerk hat mit 381,93 km einen neuen deutschen Rekord auf der Bahn aufgestellt. Claude Hardel hat mit 161,74 km die grösste Tagesleistung erlaufen. Jetzt wird es spannend. Kann sich Wolfgang von seiner Rekordjagt erholen oder wird Claude den 18km Vorsprung wieder zusammenschmelzen lassen?

    Christel Bodet ist auf den vierten Platz vorgerückt, gefolgt von Hans-Jürgen Schlotter. Zusammen mit der zweitplazierten Martina Hausmann, haben alle Drei mehr Tageskilometer als Achim Heukemes absolviert, der nur 121,31 km absolvieren konnte.

    Das Kunststück mehr Kilometer als am ersten Tag zu laufen schaffte Wolfgang Roether. Nach 135,32km von Sonntag auf Montag, lief er 139,32 km von Montag auf Dienstag. Ähnliches gelang auch Peter Gründling und Franz Schullitsch. Ich denke die Gleichmässigkeit wird sich in den nächsten Tagen auszahlen.

    Es bleibt spannend.....




    (02.08.2005, Markus)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    sigi schrieb am 02-08-2005 18:06:

    Danke!

    Hallo zusammen!
    Ihr könnt mir glauben - ich bin wirklich ausgelastet, aber trotzdem, so viel Zeit muss sein:

    Danke Stephan, Du stehst uns hier nicht nur die ganze Woche mit deinen Jungs als Helfer zur Verfügung, sondern hast auch noch den Nerv, aktuelle Topp-Ereignisse eigenhändig auf deine Seiten zu bringen.

    Danke Ultrarunner Jürgen,
    was deine Jungs hier bei uns für die Online-Berichterstattung leisten, ist unbezahlbar! Deine Bilder sind so aussagekräftig, dass man sich ausgesprochen gut informiert fühlt!

    Danke Markus, für deine Sachkundigen Kommentare,

    und Danke an alle, die mit dem Herzen bei uns Erkrath sind!

    Wie gesagt, ich bin wirklich ausgelastet, daher soll es das gewesen sein :-)

    Liebe Grüße
    sigi
    --
    Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom
    http://space.arcor.de/cosibullig Das Buch
    http://www.cosibullig.de

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...