Zufälliges Zitat

"The best long distance runners eat raw meat, run naked and sleep in the snow."

Alaska Airlines advertisement honoring Iditarod dogs

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Deutschlandlauf 2006

    Hallo liebe Ultras und Freunde des Ultralangstreckenlaufes!

    Der Start zum "DL2005" ist noch nicht erfolgt und ich komme schon mit dem "DL2006". Dieser findet im Zeitraum vom 11. bis 27. September 2006 statt. Es ist noch lange hin, aber wie heißt es so schön? "Was man heute kann besorgen, .............

    Ich muss den "DL2005" nach dem Zieleinlauf noch auswerten, um neue Erkenntnisse umzusetzen oder bewährtes zu übernehmen odere aufzupolieren. Gleich nach dem Zieleinlauf des "DL2005" werde ich noch auf der "Neckar - Vital" Messe in Heilbronn - Böllingerhöfger
    sein. Diese findet vom 01. bis 03. Oktober 2005 statt. Nach dem "DL2005" habe ich daher nur Zeit, um mir ein frisches Hemd anzuziehen und dann ab nach Heilbronn. Hier erhoffe ich mir, den "DL" für ein weites Feld publik zu machen. Ich möchte den Leutenen
    ganz einfach den Ultralangstreckenlauf näher bringen. Für meisten Leute hört der Langstreckenlauf beim Marathon auf!

    Hier einige Eckdaten zum "DL2006"

    +++ Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen
    +++ Teilnehmerbegrenzung? Da kann ich mich erst nach dem "DL2005" festlegen. Beim "DL2005" sind 70 Läufer / innen aus 9 Natioonen am Start!
    +++ Offiziell ist man gemeldet, nachdem die Anzahlung über 200,00 Euro auf ein Sonderkonto eingegangen ist, dann Vergabe der Startnummer
    +++ Anbei das Anmeldeformular
    +++ Weitere Informationen können aus dem Internet geholt werden. Siehe hier http://www.deutschlandlauf.com

    Was nützen mir aber die Teilnehmer, wenn ich keine Betreuer habe. Es würde mich freuen, wenn ich beim "DL2006" genauso eine starke Betreuergruppe hätte, wie beim "DL2005". Also, liebe Betreuer, meldet euch. Es ist egal, ob ihr einen Läufer / in auf der Strecke e habt oder nicht. Etwas außergewöhnliches ist so etwas in jedem Fall und ihr werdet gebraucht!!!!!!!

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards

    Ingo Schulze
    Hauptstr. 52
    72160 Horb-Nordstetten

    Tel: 07451 / 4615 Fax: 624756
    Mobil: 0171 / 42 51 435
    ischulze@t-online.de
    http://www.transeurope-footrace.org
    http://www.spreelauf.com
    http://www.deutschlandlauf.com

    Buchautor: "Transeuropalauf 2003"
    Engelsdorfer Verlagsgesellschaft
    15,95 Euro ISBN: 3-937290-71-0

    (18.08.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    bernd259 schrieb am 18-08-2005 10:17:

    Biref an die Angehörigen

    Mir gefällt der Brief an die Angehörigen besonders gut ... erspart einigen "Streit" oder Diskussionen zuhause. Auch wenn man, wie ich, nicht die DL2005 mitmacht. Sicherlich auch für kürzere Ultras und das Training dafür zu gebrauchen!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...