Alle News Zurück zu allen News

  • Tom Wolter-Roessler erneut erfolgreich :-)
    Nachdem er sich Anfang August unter den 31 Finishern des 6-Tage-Laufs von Erkrath eingereiht hatte (sein Bericht), hat er sich Ende des Monats unter die 13 "Ich war 3mal dabei und hab 3mal gefinisht" des Ultra-Trail du Tour du Mont Blanc gemischt: Der ganz normale Wahnsinn


    (03.09.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    uli316 schrieb am 03-09-2005 14:17:

    super, tom...

    super, tom! vielen dank für den spannenden bericht! nach dem 6 tage lauf so eine herausforderung zu bestehen - das ist für mich fast unvorstellbar!

    gruß,

    uli
    --
    streak - running: jeder tag ist ein geschenk

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...