Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Noch ein Benefizlauf - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Zufälliges Zitat

"Über lange Strecken gewinnt oft nicht der bessere, sondern der, der weniger Fehler macht."

Emil "Lokomotive" Zatopek (1922-2000)

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Noch ein Benefizlauf

    (03.09.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Kein Betreff Tobias 03-09-2005 12:22
      • Genau Tobias Markus 03-09-2005 15:05
        • Etappenlängen Markus 04-09-2005 08:06
        • Leider ist Manfred beim Deutschlandlauf nicht dabei Tobias 12-09-2005 22:48

    Tobias schrieb am 12-09-2005 22:48:

    Leider ist Manfred beim Deutschlandlauf nicht dabei

    Hallo Markus,

    mhm, leider ist Manfred Michlits doch nicht beim Deutschlandlauf gestartet (zumindest wird er nicht in der Ergebnisliste des 1. Tages geführt). Um so mehr habe ich Zweifel, dass er die auf der HP zum Charity-Run unter http://www.charityrun.cc/german/route/route.htm zu findenden Tageskilometer für das erste Teilstück durch Europa auch nur ansatzweise schaffen kann.

    Mir ist der Sprung von Biel zu rund um die Welt (bzw. auch schon von Wien bis Istanbul) einfach zu groß, um auch nur ansatzweise an die erfolgreiche Umsetzung des Ziels glauben können zu wollen!

    Viele Grüße
    Tobias

    PS: Ich denke, ich schaue mal lieber weiter Jesper zu (wieder mit Fotos!). Der läuft zwar etwas langsamer um die Welt als Manfred das vor hat, aber er läuft und läuft und läuft...

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...