Zufälliges Zitat

"Ich habe in letzter Zeit zuviel gemacht, das war nicht gut, deshalb laufe ich hier nur 24, weil ich habe in nächster Zeit ja noch das und das und das und..."

Dieter Albrecht beim 48er in Köln 2011

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Worldrunner Jesper Olsen riecht das Meer (mm)

    Nach 25396 km rund um die Welt rückt New York näher. Am 7. Oktober so die Planung, will Jesper Olsen den Big Apple erreichen. Die Ultraläufer, Phil Essam aus Australien, Tony Mangan aus Irland und Oliver Niedermaier aus Deutschland, organisieren gerade die letzten Kilometer durch Irland und England.

    Am 23. Oktober soll das Old Royal Observatory in Greenwich London nach einer 85 km Etappe um ca. 14.00 Uhr erreicht werden


    (28.09.2005, Markus)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...