Zufälliges Zitat

"60 km ist etwa die Hälfte des 100 km Laufs von Biel, lassen wir uns da nicht von den Mathematikern in die Irre führen."

Walter Wagner

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Spartathlon im Laufreport by MichaelK

    (08.10.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Bernhard schrieb am 10-10-2005 13:39:

    Re: Toller Bericht

    Gratulation Michael,
    Du hast nicht nur als Läufer, sondern auch als Schreiber absolut Großartiges geleistet, denn Deine Spartathlon-Reportage ist wirklich unübertreffbar. Ich könnte Lust bekommen, das von Dir Erlebte nachzuvollziehen, wenn nachträglich festgestellt werden könnte, daß Herodot sich um 1 Tag vertan hatte; der Läufer Pheidippides also 60 Stunden unterwegs gewesen wäre, ja dann aber auch nur dann würde ich mich zu diesem " Griechischem Volkslauf" anmelden.
    Herzliche Grüße
    Bernhard Sesterheim
    --
    Wenn Du etwas wirklich willst, bekommst Du es!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...