Zufälliges Zitat

"Ohne viel zu überlegen meinte ich, daß diese Strecke 'zu schaffen' sei."

Dr. Adolf Weidmann vor seinem ersten Lauf in Biel

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Colac is los:
    Nach 30h hält Kouros immer noch statistische 10 Stundenkilometer (also 300km!), gefolgt von Vlastimil Dvoracek mit 233,2km...

    (21.11.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Tobias schrieb am 21-11-2005 22:23:

    Re: danke für den Link, Step

    Hallo zusammen,

    mal für all die, die nicht wie die Werwölfin die Erkrath News abgeheftet haben, hier der Link zu den Cosibulligs...

    Erkrath 2005

    Nach 24 Stunden liegt Claude Hardel also etwas mehr als 1km vor seiner Erkrath Marke...

    Zu Yannis Kouros sag ich nun mal nichts, weil unser Sport ja gelaufen wird und nicht geflogen ;-)

    Wie auch immer, da hat scheinbar wer was ganz, ganz großes vor... 254,40km in den ersten 24h eines 6-Tage Rennens.

    Mein Tipp: Dranbleiben! Mitfiebern! Daumendrücken!

    Tobias

    PS: Dank dem Step bin ich schon seit Jahren Colac-Zugucker, hach.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...