Alle News Zurück zu allen News

  • Marathon und mehr in Lilienthal

    Wann wollt ihr laufen?

    Silvester? Nein, da könnt ihr nicht? Macht nix!

    Wie wäre es mit dem März? Ach, ihr lauft keinen Marathon, naja, es gibt doch auch den 60 km-Lauf.

    Der März ist zu früh und ihr lauft nur 5 Marathons im Jahr. Warte.- Kein Problem da gibt es über Ostern den Passions-Lauf, da habt ihr Eure 5 Marathons gleich auf einen Schlag, feine Sache oder?

    Nein? Doch lieber im Sommer, geht doch auch, ja auch die 100 km.

    Das alles passt nicht, ich habe da noch einen auf Lager: Drei Marathons in 24 Stunden starten und beenden. Ach was ? Das ist nun auch wieder zu viel, ihr dürft auch einen davon laufen, oder zwei.

    Wie? Jetzt doch wieder Zeit zu Silvester? Ach so, erst 2006!

    (22.11.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    eisenfuss schrieb am 24-11-2005 16:28:

    Re: Etwas mehr Zeit bitte für laufende Marschierer

    ... der Wunsch war mir eine Überlegung Wert, ist das ein Kompromiss?

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...