Alle News Zurück zu allen News

  • Als ich jung war (so 2001 oder so)...
    ...da schrieb ich so Sachen wie Chronologische Auszüge aus dem Leben von Dr. Adolf Weidmann. Jetzt bin ich alt (so 2005 oder so) und ich verwende meine Zeit im Clinch mit Beiträgen anderer zu meiner Seite die mir echt quer runtergehen.

    Herzlichen Glückwunsch!!

    (30.11.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    BTTN schrieb am 30-11-2005 10:51:

    Re: Back to the Roots

    Bei solch einem Bericht geht einem das Herz auf und die Sonne lacht. Selbst im schrecklichsten Regen. Danke
    --
    Ultra, find ich gut!!!!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...