Zufälliges Zitat

"Kinozitat: "Der Verlust von Körperteilen ist keine Entschuldigung Mr. Potter!" und so wollen wir es halten. "

Jens Vieler beim UTMB

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Als ich jung war (so 2001 oder so)...
    ...da schrieb ich so Sachen wie Chronologische Auszüge aus dem Leben von Dr. Adolf Weidmann. Jetzt bin ich alt (so 2005 oder so) und ich verwende meine Zeit im Clinch mit Beiträgen anderer zu meiner Seite die mir echt quer runtergehen.

    Herzlichen Glückwunsch!!

    (30.11.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Aaken Runner schrieb am 01-12-2005 01:00:

    Re: ... bei meinen Märschen ...

    Danke Step, das waren meine Vorbilder,
    einfach dabei sein, einfach mitsammen
    unterwegs sein.

    "...ich versäumte noch zu erwähnen, daß ich bei meinen Märschen, wie ich das nenne, "schlappse", weil ich mir vor Jahren, bei meinem Training, wozu auch Holzhacken gehörte, in den rechten Fuß gehackt hatte. Das hört sich so an: "Tapp" ...(rechter Fuß)..."kurze Pause" (linker Fuß bzw. der mitmarschierende Sportschuh). Also: ..."tapp"..."Stille"..."tapp"..."Stille"... als ob nur der rechte Fuß etwas zu sagen hätte, während der linke Fuß still und bescheiden folgt! Meter um Meter, Kilometer.um Kilometer ..."tapp"..."Stille"... immerfort, 10 km, 20 km, 40 km, 80 km, 99 km dem Ziel in Biel entgegen ..."tapp"..."Stille"...!

    oder wer erinnert sich noch an Gerhard Pribbernov.
    Körper behindert mit verkrümmten Fuß marschierte er mit Stock, war bei der
    Deutschland Staffel 1977 dabei, marschierte eine 100 Km Etappe ...

    Weiß wer, was aus Gerhard geworden ist?
    Er müßte heute 77 Jahre alt sein ?

    Laufende Grüsse Erich


    --
    Läufer, Jogger, Marschierer, Wanderer ? ich bewege mich, bleibe gesund ...

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...