Alle News Zurück zu allen News

  • Ultramarathon in Ellerdorf
    Wie im Forum zu lesen war: Nächstes Jahr wieder, Am 25.11.2006 und Am-Tag-Danach

    (02.12.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Schöner Bericht ! sigi 02-12-2005 15:30

    sigi schrieb am 02-12-2005 15:30:

    Schöner Bericht !

    Manchmal frage ich mich, was ich eigentlich am Ultramarathonlauf so toll finde. Der Ärger um die Anerkennung von Leistungen, um die Anwendung von Regeln, die Auseinandersetzungen rund um die DUV - das alles kann es doch nicht sein. Dann lese ich Berichte, wie diesen und erinnere mich - Danke Uli!
    sigi
    --

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...