Zufälliges Zitat

"Wenn deine Frau dich auf einem Lauf plötzlich öfter besucht als sonst - dann ist Trond da ;-)"

Trond Sjåvik - Man of the 6-day-race Hamm 2008

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Forum geschlossen
    Der erster Beitrag im Forum war am 29.09.2001 und vorgestern oder so der letzte. Macht etwas über 4 Jahre Ultramarathon Forum auf dem Steppenhahn.
    Ich denke mal, in den anderen Laufforen kann jetzt weiter diskutiert werden.
    Eine Anmerkung noch:
    ich bin nicht von aussen abgemahnt worden, ich hatte auch nicht den eindruck, dass ich bald von aussen abgemahnt werde.
    ich stand gar zu keinem zeitpunkt vor dem schliessen des forums unter irgendwelchen druck von aussen.
    ich konnte nur einfach den stil dieser sachlichen diskussion nicht mehr ertragen.

    (16.12.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    MichaelK schrieb am 17-12-2005 10:47:

    Re: Danke

    Ich möchte mich den Worten von Markus nachdrücklich anschliessen.

    Als vor kurzem schon mal die Schließung des Forums angedacht wurde, nahm ich die Gelegenheit wahr, mal die allerersten Einträge anzuschauen und zu lesen, was ich damals geschrieben habe ;-) Das Forum hat ja ein überwiegenden Teil meines "Ultralauflebens" begleitet und ich denke, da darf ich mir etwas Sentimalität erlauben.

    Die Steppenhahn-Seite und insbesondere auch das Forum hat für der Vernetzung der Ultraläufer, wie wir es heute kennen, entscheidende Pionierarbeit geleistet. Dies ist und bleibt der Verdienst des Forums und seines Mentors! Das Forum ist tot, es lebe das Forum!

    Danke an Stephan
    --
    Training is principally an act of faith

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...