Alle News Zurück zu allen News

  • Termine in Waldhessen
    Step beim FuldahöhenlaufDer 6-Stundenlauf wird wieder im März stattfinden, genauer am Samstag, dem 25. März 2006. Ideal für den Start in die neue Saison, um in enstannter Atmosphäre mal zu gucken, wie weit man/frau so ist. Der Lauf findet wieder im Schlosspark an der Jugendherberge statt und letztere lädt wieder dazu ein, den Tag in Ruhe ausklingen zu lassen und die Abfahrt auf den Sonntag zu legen!!

    Etappenläufe wie TransUSA, TransEuropa und Deutschlandlauf sind von ihren Kilometerumfängen sicher nicht für jeden machbar, aber den Reiz eines Etappenlaufes kannst du trotzdem erleben:
    Vom 31. Juli bis zum 5. August gibts wieder die Zweihundertfünfzehn Kilometer (und einige Höhenmeter) in sechs Tagen entlang der Fulda. Morgens gemeinsam frühstücken, dann durch den Tag laufen und abends selbigen gemütlich ausklingen lassen - ich sage euch, das hat was!!


    (19.12.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Kein Betreff Conny, Rennhamster h.c. 20-12-2005 07:09

    Conny, Rennhamster h.c. schrieb am 20-12-2005 07:09:

    Kein Betreff

    Hallo Stephan,
    danke für die Info, habe mich gleich angemeldet, da ich schon so viel Gutes über diese Veranstaltung gehört habe.

    Tolles Foto übrigens, da siehst du ja fit wie ein Turnschuh drauf aus.

    Bis die Tage, vorweihnachtliche Grüße
    Conny
    --
    ...ich lebe, also bewege ich mich
    http://space.arcor.de/cosibullig Das Buch
    http://www.cosibullig.de

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...