Alle News Zurück zu allen News

  • Den Film, also
    entweder ich kannte den noch nicht, oder ich hatte ihn schon wieder vergessen, aber da läuft auch mindestens ein Niederländer: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/26/0,4070,2346554-6-wm_dsl,00.html.
    Gefunden hab ich den übrigens auf Anraten eben dieses Niederländers
    hier.

    (11.02.2006, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • es ist Ruud :-) FrauWerwolf 11-02-2006 07:54

    FrauWerwolf schrieb am 11-02-2006 07:54:

    es ist Ruud :-)

    weiß jetzt nicht, wie das auf Niederländisch heißt *g* - das war das Video, das wir freitags mittags in der Drehscheibe gesehen haben im Vereinsheim vom SC Unterbach. Wenn ich mir das so angucke, ist es fast, als wäre es erst gestern gewesen.. uffzzz...

    Tom ist übrigens auch zu sehen - ein bißchen dünner angezogen schon noch als jetzt in den Tropen

    Schönes WE

    Gabi
    --
    ******************************************
    Es ist egal, was Du bist - Hauptsache ist, es macht Dich glücklich!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...