Alle News Zurück zu allen News

  • 6h-Nürnberg
    Volkmar Mühl berichtet

    (19.03.2006, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    nonplusultra schrieb am 20-03-2006 11:11:

    Re: Man kann sich nur wundern

    Also, ich find den Bericht gut. Bzw. auch, dass Volkmar Mühl darüber schreibt. Hat er denn das Recht verwirkt, überhaupt noch über Zeitläufe zu berichten?

    Klar ist der Autor vorbelastet bzw. hat bei vielen von uns nicht gerade den Ruf eines toleranten und flexiblen Menschens.

    Aber erkenne ich hier im Bericht von Volkmar Mühl vielleicht sogar unvermutete Gelassenheit mit den Restmetern (s. Fotounterschrift der Siegerin Simone Stöppler) - oder wollte Volkmar seine VFUM-Vorstandskollegin mit nicht zu vielen Kommastellen garnieren? ;-)

    M.E. hat Volkmar Mühl durch die Abwahl als DUV-Präsident keine Legitimation mehr, die deutschen Ultras zu repräsentieren oder selbstherrliche Entscheidungen zu treffen, die uns Ultra betreffen. Berichte von ihm, wenn sie aktuell und mit einigen Hintergrundinfos gespickt sind wie dieser, werde ich dagegen ohne schlechtes Gewissen lesen.
    --
    Trau nie einem Gedanken, der dir im Sitzen gekommen ist

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...