Zufälliges Zitat

"If you can't fly, then run. If you can't run, then walk. If you can't walk, then crawl. But whatever you do, keep moving."

Martin Luther King, Jr.

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Gute Bedingungen in Stein
    Nach dem fiesen Wetter der letzten Wochen (so lauftechnisch gesehen) war ja für Stein schlimmstes zu erwarten, aber der Wettergott beruhigte sich pünktlich zum Start und hat die grösseren Regenschauern mal weggelassen und gar nicht so selten mal die Sonne rausgelassen.
    Ein bisschen windig war es und natürlich nicht so warm wie im Juli in Köln - aber damit hat wohl auch keiner gerechnet ;-)
    Der flache Rundkurs von 2772m im netten Park ermöglichte so einige sehr gute Leistungen (obwohl die 2772m das zwischendurch-mal-Kilometer-Rechnen ja nicht gerade vereinfachen).
    Sigis Kamera jedenfalls - die bei Kälte eigentlich nicht arbeitet - konnte einige nette Fotos machen:

    (04.04.2006, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Kein Betreff uli316 05-04-2006 07:11

    uli316 schrieb am 05-04-2006 07:11:

    Kein Betreff

    schön und anschaulich!

    danke sigi und step!

    uli
    --
    streak - running: jeder tag ist ein geschenk

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...