Alle News Zurück zu allen News

  • Jorret meint, das wär auch in den News nicht schlecht
    (so wegen Zielgruppe und so...hier jedenfalls mein Eintrag in den NewNews vom Virtutel:)

    0,000 - Nochmal so Erinner-Technisch:

    Am Karsamstag, 10.04.2004 war Start in Lissabon. Das ist jetzt fast 2 Jahre her.
    Ne lange Zeit, in der einiges passiert ist. Morgen fahr ich nach Lilienthal. Sollte ich die Marathons nicht schaffen (kann ja immer mal sein (*gg*)), dann werd ich Wander-Kilometer nachtragen (Hab ich echt ne zeitlang drauf verzichtet!!). Weil:
    Karfreitag ist genau der Tag vor Karsamstag und damit sinds dann relative 2 Jahre und dann Schluß.
    Gleichzeitig werden dann erstmal Kommentier-Möglichkeiten im Steppenhahn abgeschafft und das Editieren der Profile abgeschafft. Dafür wird dann das Forum (allerdings erst nach Ostern!) wieder freigeschaltet - nur zum Gucken natürlich.


    (13.04.2006, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Kein Betreff Toddi 14-04-2006 18:50

    Toddi schrieb am 14-04-2006 18:50:

    Kein Betreff

    Zitat:
    Gleichzeitig werden dann erstmal Kommentier-Möglichkeiten im Steppenhahn abgeschafft und das Editieren der Profile abgeschafft.

    Darf man den Grund dafür erfahren? Oder habe nur ich ihn bisher nicht gefunden...?

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...