Alle News Zurück zu allen News

  • Hollenlauf mit 124 Finishern...
    ..und davon 47 auf der langen Strecke (101km, knapp 2000HM). Gewonnen haben auf der letzteren Uwe Mende in 8:39:32 und Birgit Bruder in 10:06:58. (Alle Ergebnisse)
    Der zweitplazierte Wolfgang Braun (8:55:01) berichtet ebenso begeistert wie Detlev Ackermann (18. in 11:44:57)

    (15.05.2006, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Klasse Premiere nonplusultra 15-05-2006 10:32

    nonplusultra schrieb am 15-05-2006 10:32:

    Klasse Premiere

    Prima Berichte von Wolfgang und Detlev, daher nur kurz:
    Streckenausschilderung hervorragend, Cross-Charakter ja, aber weniger "ruppig" wie z.B. die Harzquerung - viele Passagen mit Fernsicht und ohne Zwang, ständig nach unten gucken zu müssen,
    vor allem aber liebevoll betreut/organisiert. Kleinigkeiten, die bei einer Premiere immer vorkommen können, gab es fast gar nicht.
    Eine klasse Veranstaltung mit unmittelbarem Kultpotential!
    --
    Trau nie einem Gedanken, der dir im Sitzen gekommen ist

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...