Zufälliges Zitat

"Man kann gar nicht so viel Bier trinken, wie man jetzt heulen möchte..."

Ein Helfer nach dem Ende der 144h in Erkrath 2007

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Isarrun 2006
    Nach der 3. Etappe sind jetzt bereits 7 der gestarteten 56 LäuferInnen aus der Wertung. (2005: 3 von 55)
    Rene Strosny führt die Gesamtwertung mit einem Schnitt von 12.167km/h, etwas schneller als letztes Jahr zur gleichen Zeit.
    Bei den Frauen ist es auch wieder Carmen Hildebrand (Schnitt von 10.932km/h, auch etwas schneller als letztes Jahr), die nach 3 Etappen mit 3,5h Vorsprung das Feld anführt.
    Alles weitere unter http://www.isarrun.com/

    (17.05.2006, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • 3. Etappe Christian 18-05-2006 01:50
      • Re: 3. Etappe Bernhard 18-05-2006 10:52

    Bernhard schrieb am 18-05-2006 10:52:

    Re: 3. Etappe

    ich bin die 3. Etappe nicht angetreten, weil ich am Abend zuvor in Erfahrung brachte, daß meine 85-jährige Mutter wegen eines Sturzes ins Krankenhaus eingeliefert wurde!
    --
    Wenn Du etwas wirklich willst, bekommst Du es!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...