Alle News Zurück zu allen News

  • Am Puls der Zeit
    Mal wieder mit Verena und ihrem Puls gelaufen: Schön wars!!


    (25.06.2006, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    bine schrieb am 06-07-2006 18:28:

    Wunderschön

    und darüber woanders schwärmend hab ich dann erst den link bekommen (weil nicht selbst entdeckt) zum PowerBar/-Gel, jetzt versteh ich die eine oder andere Nacktschneckenbemerkung erst einzuordnen und bin einfach nur hin+weg von der Formulierungskraft

    @step: Drück sie mal wenn Du ihr über den Weg läufst, bzw. ihr einen Schmatzer auf die Wange, quasi weitergeleitet von Rengsdorf, dann isser doch noch zu was gut (nicht der step, der gebunkerte [hoffentlich noch nicht abgewaschene?] Schmatzer ;-)
    --
    The goal of science is to build better mousetraps,
    The goal of nature is to build better mice !

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...