Zufälliges Zitat

"Ein 10.000-Meter Lauf ist ein Wettkampf, ein Marathon ist eine Erfahrung, ein Ultra ist ein Abenteuer."

Bryan Hacker

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • 3100 Meilen in New York
    SCMTSo, seit Freitag ist auch Hans Jürgen fertig, 4. Platz und 5.Platz alltime!!
    Wolfgang hatte seinen alten Rekord ja bereits am Samstag, 22. Juli pulverisiert, so dass ich jetzt noch 2 Finisher-Fotos auf der Seite platzieren konnte...

    22.07.2006: Wolfgang Schwerk und Hans Jürgen Schlotter sind in New York unterwegs - ersterer macht bisher mehr Kilometer als 2002 (und sammelt damit wieder Rekorde) und zweiterer zeichnet sich bei seiner ersten Teilnahme durch die von ihm bekannte Konstanz aus:

    (31.07.2006, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Tom schrieb am 10-07-2006 21:54:

    Irre!

    Ich habe kürzlich mal wieder versucht, ein paar Nichtläufern zu erklären, was ich 6 Tage auf der Bahn in Erkrath gemacht habe - sie haben's nicht verstanden! Was Wolfgang und Jürgen da abziehen kann ich aber selbst nicht mehr verstehen; vor allem, wenn man die beiden kennt und weiß, dass sie wahrscheinlich immer gut drauf sind und locker-flockig ihre Runden drehen.

    Von hier aus beiden viel Glück und Erfolg weiterhin!

    Tom
    --
    Nicht locker lassen, locker bleiben!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...