Alle News Zurück zu allen News

  • Col de Maasbanda - Han Frenkens 200. Marathon am 5. November 2006

    Und wir dürfen alle dabeisein :-)

    Alle Informationen zum Lauf (mit 975 Höhenmetern der schwerste Marathon der Niederlande!!) unter http://www.ultraloopstein.nl/coldemaasbanda/


    (24.07.2006, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Kein Betreff Martin 25-07-2006 10:38

    Martin schrieb am 25-07-2006 10:38:

    Kein Betreff

    O.K.
    Ist wohl ein harter Lauf mit insgesamt 975 HHM. Doch der härteste Marathon der NL ist immer noch der Küstenmarathon von Burgh-Hammstede nach Zoutelande www.Zeeuwse Kust Marathon.nl
    --
    WENN DU IMMER NUR DAS TUST, WAS DU SCHON KENNST, WIRST DU NIE DAS ERLEBEN WAS DU SCHON IMMER WOLLTEST

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...