Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

6-Tage-Lauf 2007 - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • 6-Tage-Lauf 2007
    Die Entscheidung ist gefallen:

    Vom 28. Juli bis zum 04. August 2007 veranstaltet der SC Unterbach den

    3. Internationalen 6-Tage-Bahnlauf von Erkrath.

    Sportlicher Leiter der Orga ist Siegfried Bullig.

    Der Lauf wird wieder alle notwendigen Vorraussetzungen mitbringen, damit alle erbrachten Leistungen national und international anerkannt werden.

    Ab Oktober 2006 wird es nähere Infos auf der Homepage geben.

    Angedacht ist bisher ein Teilnehmerlimit von 40 LäuferInnen. Wer sein Interesse an einer Teilnahme schonmal bekunden will, der kann dies in einer Mail an cosibullig@arcor.de. Es schadet nicht, den bisherigen läuferischen Werdegang darin kurz zu umreißen ;-)

    Natürlich werden auch wieder HelferInnen gesucht. Wer bereit ist, an dem einen oder anderen oder gar allen Tagen (und Nächten) zu helfen, der kann dies auch an obige Email-Adresse weitergeben....



    (28.08.2006, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Reaktionen sigi 30-08-2006 06:40
      • Re: Reaktionen Ultrajoerg 30-08-2006 13:19

    Ultrajoerg schrieb am 30-08-2006 13:19:

    Re: Reaktionen

    Klasse, ich freue mich riesig auf diesen Lauf. Für mich wäre das eine neue Erfahrung. Ich bin auf alle Fälle dabei !!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...