Zufälliges Zitat

"Schnell wie der Wind ist das weisse Pferd der Araber. Doch das Kamel stampft durch die Wueste, Tag und Nacht."

Unknown (bzw. shakal ryan)

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Welt-Umrundung durch Robby Clemens 2006-2007
    Nur kurz mal schnell, im November gehts los: http://www.world-run.de/


    (15.09.2006, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Markus schrieb am 16-09-2006 18:51:

    z.B: Wolfgang Schwerk

    Wolfgang Schwerk ist nur 120,8 km am Tag gelaufen bei bester Versorgung in New York.

    Aber Wolfgang hat ja nur die zweitbeste 24h Leistung aller Zeiten.
    http://www.steppenhahn.de/detail/3100_2006.html


    Je laenger ich darueber nachdenke komme ich zu der Ueberzeugung das hier mal wieder (bei Robby Clemens) kraeftig uebertrieben wird.

    Markus

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...