Alle News Zurück zu allen News

  • Deutschlandlauf 2006 ist Geschichte

    Tom hat auch was geschrieben:
    http://www.plusquamultra.de/t_dl2006.htm

    Bericht von Silke Stutze:
    Eine Woche beim Deutschlandlauf

    Die End-Gesamtwertung:

    1. 36 Janne Kankaansyrja 110:06:47
    alle etappen gewonnen - bis auf die eine mit jochen

    2. 42 Hiroko Okiyama 121:04:21
    einfach ganz stark gelaufen

    3. 26 Michael Krüger 121:36:28
    die letzten beiden etappen nochmal gas gegeben - nicht mehr nötig, aber er konnte es noch :-)

    4. 23 Jochen Höschele 129:14:18
    jochen hat sich bei etappe 13 den tagessieg mit janne einfach geteilt anstatt ein wettrennen draus zu machen und ist zwischendrin viel bei seiner elke geblieben

    5. 41 Roger Warenghem 142:29:44
    bei etappe 10, 11 hab ich ihn erlebt und ich hätte nichts drauf gegeben, dass er noch ankommt - aber er hat sich noch gefangen und hat auf der letzten etappe sogar seine schnellste hingelegt :-))

    6. 28 Michael Friedl 146:23:34
    der mike, der musste zwischendrin schonmal schimpfen und ist aber sehr kontstant über die etappen gegangen - nur zum schluss nochmal schneller...

    7. 44 Michael Müller 146:26:10
    wowie, vorher noch nie nenn ultra, dann mit rene in die erste startgruppe gekommen und immer zusammen gelaufen. nach etappe 16 ne 1/2 h hinter rene und dann auf der letzten echt gas gegeben.

    8. 11 Elke Streicher 147:15:11
    3 einbrüche und jeder härter als der davor - aber nicht zuletzt mit jochens hilfe im ende doch gut durchgekommen - ganz grosse klasse :-))

    9. 05 René Wallesch 147:53:52
    sein tempo ab etappe 7 kontinuierlich gesteigert und recht bald dann in die 2. startgruppe gerutscht - zusammen mit michael müller. aber auf der letzten etappe keine lust mehr gehabt oder irgendwas lief quer...

    10. 32 Jens Vieler 152:17:52
    im letzten jahr noch ging sein tempo von etappe zu etappe runter und bei 7 war feierabend - in diesem jahr sehr ruhig, konstant, angenehm gelaufen - der "einbruch" bei etappe 9 war das reinholen einiger kollegen mit krise - klasse jens!!

    11. 12 Hermann Böhm 153:40:22
    am verpflegungsstand immer ruhig und angenehm und so auch seine leistungen: fast konstant mit steigerung zum ende hin.

    12. 19 Tom Wolter-Roessler 153:46:38
    tom ist zwischendurch durch tiefe täler und hohe höhen gelaufen - und das auch schonmal auf derselben etappe. sehr schön für mich, dass tom zum schluss so gut durchgekommen ist :-)

    13. 17 Diethard Steinbrecher 156:20:33
    kontstant und gut - klasse!

    14. 14 Hans Damm 156:40:09
    bei hans hab ich mir zwischendurch schwer sorgen gemacht - er hatte scheinbar probleme, vernünftig das tempo rauszunehmen. aber nach 2 einbrüchen hat ers geschafft, wieder nach oben zu kommen!!

    15. 30 Reinhold Lamp 158:26:52
    bei reinhold und manfred fällts mir schwer - aus irgendwelchen gründen hab ich die immer verwechselt und deshalb: beide stark!!

    16. 29 Gèrard Denis 164:07:36
    bei weinproben neigt er schonmal dazu, sich für abends ne flasche zu ordern ;-))

    17. 20 Walter Zimmermann 165:04:06
    wenn die post das mitkriegt, dann kriegt er noch nen 2. bezirk...

    18. 08 Jörg Koenig 165:29:51
    druck auf die füße sach ich nur

    19. 37 Michael Larsen 167:14:06
    wollte zwischendurch aufhören, aber als ihm klar wurde, dass er dann an den verpflegungen nicht mehr rauchen kannn...

    20. 34 Manfred Huget 169:10:24
    bei reinhold und manfred fällts mir schwer - aus irgendwelchen gründen hab ich die immer verwechselt und deshalb: beide stark!!

    21. 35 Ewald Komar 172:15:54
    immer gut überm zeitlimit und zum schluß gesteigert - so muß das sein!!

    22. 39 Rudolf Mahlburg 176:09:13
    der platz sagt hier nicht alles, ich glaub der rudolf hat ein prima rennen gemacht.

    23. 38 Martina Hausmann 183:00:11
    18 Manuel Fischer 183:00:11
    das traumpaar des laufes - immer zusammen, auch wenn es für manuel manchmal scheinbar härter war ;-)

    25. 24 Karin Scheer 190:28:31
    immer freundlich und immer am lächeln - tough sagt man da glaub ich!


    (11.10.2006, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    uli316 schrieb am 17-10-2006 07:22:

    Re: DL2006 Geschichte? Von wegen!

    tolle kurzbeschreibungen, stephan!

    gruß,

    uli
    --
    jeder lauf ist ein geschenk...

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...