Zufälliges Zitat

"Bei einem 100 km-Lauf erreichst Du die Hälfte nach 70 km - dafür ist die zweite Hälfte aber länger als die erste"

Gero Mensel

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Bernhard Sesterheim finisht seinen 3. Raid
    Nach 2003 (59h36m21s) und 2004 (60h08m29s) finisht Steppenhuhn Bernhard am letzten Wochenende (also kurz vor seinem 61. Geburtstag!) seinen 3. Grand-Raid de la Reunion (125km, 8000HM) in 61h02m54s!

    Herzlichen Glückwunsch :-))


    (26.10.2006, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Torsten schrieb am 26-10-2006 20:48:

    ...fragen sie ihren Arzt oder Apotheker

    Der Bernhard hat mich schon mal dazu gebracht etwas zu tun, was ich vorher als total verrückt abgetan haben. Damals war es Biel, mein erster 100er. Bernhard berichtet und motiviert, ich habe heute schon gesagt, dass ich mir 2008 als gemeinsamen Raid-Termin vorstellen könnte. Überschätze ich mich? Bei Bernhard mußt du die Packungsbeilage beachten! Ich freue mich auf ein Wiedersehen... Gruß Torsten
    --
    ------
    "Wovor läufst du weg?"

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...