Alle News Zurück zu allen News

  • 11. LüHa-Fun-Run 2007 ist nur noch Laufvergangenheit.


    Premiere als alleiniger Organisator mit wirklich sehr guter Unterstützung!

    Ich spreche hier als Organisator und Hauptverantwortlicher des 11. LüHa-Fun-Run 2007, „Ich bin stolz auf Euch und fühle mich sehr geehrt, dass Ihr dabei gewesen seid!“
    An alle Teilnehmer, Helfer und Angehörigen ein großes

    DANKESCHÖN

    es war sehr schön mit euch.

    Hier ein paar Daten:

    Es war wie in den letzten Tagen bzw. Winter ungewöhnlich warm. Mit satten 7 – 9 °C. und einem sonnigen Vormittag war die erste Hälfte des Tages sehr lauffreundlich, dafür war die zweite Hälfte durchwachsen mit einigen starken Regengüssen.
    LEIDER, LEIDER hat es auch diesmal nicht geschneit. Ich werde versuchen beim nächsten Mal mehr DRUCK auf Mr. Winter zu machen, schließlich ist es ja ein Winter-Ultra.

    Gemeldet waren 49 Teilnehmer, davon waren 42 am Start und ganze 38 haben gestern den Lauf gefinisht. Von den 8 Frauen die an den Start gingen haben auch alle 8 das Ziel in Hamburg an der Alster erreicht. 10 Finisher sind Neustarter und 28 Finisher Wiederholungstäter.

    Ich denke, dass der LüHa-Fun-Run ein wirklicher Spaß und Erlebnislauf für alle war und das die Erlebnisse noch lange im Gedächtnis bleiben.

    Jetzt haben wir alle etwas gemeinsam – den 11. LüHa-Fun-Run!

    Es grüßt Euch ein nicht mehr so aufgeregter ;-)

    Schek kee

    p.s. Da mein Fotogerät defekt ist, kann ich leider keine Fotos veröffentlichen. Bitte schickt mir welche zum veröffentlichen.

    p.p.s. Ich hoffe, dass der eine oder auch andere Läufer vielleicht einen „Laufbericht“ schreibt. Ich kann es ja nicht, da ich auf der anderen Seite des Events stand, als Nichtläufer.

    (26.02.2007, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Kein Betreff uli316 01-03-2007 21:48

    uli316 schrieb am 01-03-2007 21:48:

    Kein Betreff

    klasse, schecki!

    lg,

    uli
    --
    jeder lauf ist ein geschenk...

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...