Zufälliges Zitat

"When you are 99 miles into a 100-mile running race, your brain is not the same brain you started with."

Paul Huddle

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Erkrath 6days: 70h
    Results after XXh


    (01.08.2007, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Weiter so! Tom 01-08-2007 06:48
      • Re: Weiter so! uli316 01-08-2007 14:14

    uli316 schrieb am 01-08-2007 14:14:

    Re: Weiter so!

    hallo leute,

    leider kann ich in diesem jahr nicht in erkrath dabei sein. aber es gibt ja glücklicherweise den steppenhahn und andere seiten, so dass man den verlauf gut verfolgen kann.

    ich wünsche allen läuferinnen und läufern einen guten rennverlauf und grüße auch alle, die helfend und unterstützend am lauf beteiligt sind - besonders natürlich meine beiden damen!

    uli schulte
    --
    jeder lauf ist ein geschenk...

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...