Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Cranendonck abgesagt :-( - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • Cranendonck abgesagt :-(
    Das Absagefieber grassiert weiter: jetzt wurde auch der 6/12h Ultramarathon von Cranendonck "aus organisatorischen" Gründen abgesagt...

    (23.05.2002, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Absagefieber Webmaster D 24-05-2002 14:50

    Webmaster D schrieb am 24-05-2002 14:50:

    Absagefieber

    Hallo Isy,

    wo kommt der Absagevirus her? Warum haben die Veranstalter keinen "Bock" mehr diese Veranstaltungen durchzuführen???

    Gruß

    Webmaster D

    P.S. Noch halten wir an unserm Plan fest, den 4. Elbtunnel-Marathon in Hamburg durchzuführen. Wollen Euch mal zeigen, dass WIR nicht aus "organisatorischen" Gründen absagen werden. Könnte nur noch höhere Gewalt sein.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...