Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Am Wochenende gehts rund... - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • Am Wochenende gehts rund...
    Fußball...weil da gibts zum Beispiel den legendären Münster Marathon!
    Aber auch den Jungfrau Marathon, den SAM in Slowenien, den PEMA 6h-Lauf oder auch die 24h von Bernau (für alle, die es länger mögen) und und und.
    Für alle, die es noch länger mögen, startet am Montag danach der Deutschlandlauf (Hey Frank, viel Spaß und mach den Wattenscheidern keine Schande ;-), dessen TeilnehmerInnen unter teilnehmer@dl2006.de für Aufmunterungen zu haben sind!
    Und dann ist da noch der beim DLV so betitelte Saisonhöhepunkt im Ultramarathonlauf, die 100km von Winschoten (immer am 2. Samstag im September, seit 1976!, in diesem Jahr mit World Cup und EM, StarterInnenfeld auf der Webseite)
    Ich für mein Teil geh dann Samstag doch erst nochmal Fußball spielen (natürlich als Senior in der Hoffnung auf ein anschließendes Besäufnis ;-)
    In diesem Sinne, uns allen ein spannendes Wochenende!


    (04.09.2007, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    nonplusultra schrieb am 04-09-2007 15:00:

    Re: Kein Betreff

    Na, Silke, Du hast ja schon eine gehörige Portion Vorstartnervosität aufgebaut - Bernau hat der Step schon mit gelistet. Lauf so wie in Scharnebeck, nur ohne Regenpausen - dann wird's gut!

    Da ich auch nur mit dem handelsüblichen Satz Daumen ausgestattet bin, kann ich gar nicht allen, die am Wochenende GROSSES vorhaben, die nämlichen drücken. Dennoch - alles Gute für alle Steppenhühner, die am nächsten Wochenende starten, und vor allem dem Steppenhahn persönlich allseits bekömmliches Abschneiden bei seinem legendären Triathlon Fussball-Besäufnis-Münster Marathon!
    --
    Trau nie einem Gedanken, der dir im Sitzen gekommen ist

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...