Zufälliges Zitat

"Früher haben wir ja gar nicht so trainiert. Wir sind die 100km einfach gelaufen."

Gudrun Ellenberger,100km Läuferin aus Melsungen

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Am Wochenende gehts rund...
    Fußball...weil da gibts zum Beispiel den legendären Münster Marathon!
    Aber auch den Jungfrau Marathon, den SAM in Slowenien, den PEMA 6h-Lauf oder auch die 24h von Bernau (für alle, die es länger mögen) und und und.
    Für alle, die es noch länger mögen, startet am Montag danach der Deutschlandlauf (Hey Frank, viel Spaß und mach den Wattenscheidern keine Schande ;-), dessen TeilnehmerInnen unter teilnehmer@dl2006.de für Aufmunterungen zu haben sind!
    Und dann ist da noch der beim DLV so betitelte Saisonhöhepunkt im Ultramarathonlauf, die 100km von Winschoten (immer am 2. Samstag im September, seit 1976!, in diesem Jahr mit World Cup und EM, StarterInnenfeld auf der Webseite)
    Ich für mein Teil geh dann Samstag doch erst nochmal Fußball spielen (natürlich als Senior in der Hoffnung auf ein anschließendes Besäufnis ;-)
    In diesem Sinne, uns allen ein spannendes Wochenende!


    (04.09.2007, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Lauffreundin schrieb am 04-09-2007 13:09:

    Kein Betreff

    Na und die 24h von Bernau nicht zu vergessen. Da gehts auch rund. Immer im Kreis. Hoffentlich schön oft. ;-))

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...