Alle News Zurück zu allen News

  • Schon wieder da - Deutschlandlauf 2007
    Im Forum stehts ja: "Frank schreibt wohl keine SMS mehr :-(" - aber Frank ist auch schon wieder zuhause:

    "Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicke ich zurück auf den Deutschlandlauf 2007. Ich freue mich natürlich riesig darüber, dass ich wieder zu Hause bei meiner Familie bin. Ich wäre aber auch sehr gerne mit den anderen in Lörrach eingelaufen. Und warum bin ich nicht??"
    mehr lesen

    (21.09.2007, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • die Vernunft hat gesiegt funRunny 21-09-2007 12:40

    funRunny schrieb am 21-09-2007 12:40:

    die Vernunft hat gesiegt

    Ja, herzlichen Glückwunsch lieber Frank. Ich habe mit Dir gelitten und bin stolz Dich zu kennen. Tolle Leistung, ich würde es mir nicht zu trauen!!!

    Grüße zur Regeneration
    funRunny
    --
    Ich glaube immer noch an Wunder, und meine Hoffnung darauf, die kann mir keiner stehlen...
    (DTH aus "Zurück zum Glück")

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...