Alle News Zurück zu allen News

  • Deutschlandlauf 2007: Es stand in der Zeitung
    Bernd schickt mir die Links auf die beiden Zeitungsartike:

    Der Traum vom nächsten Kraftakt

    Nächstes Ziel: Trans Gaulle

    (03.10.2007, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Kein Betreff uli316 07-10-2007 15:16

    uli316 schrieb am 07-10-2007 15:16:

    Kein Betreff

    mit der strecke ist es schon teilweise ein problem. aber was sollte man tun? die streckenführung abseits der großen routen über kleine nebenstrecken führen und so mit noch mehr tageskilometer bzw. noch mehr lauftage einplanen? wo es ohne erhebliche mehrkilometer geht, wird die strecke auch abseits der vielbefahrenen straßen geführt.

    die zu laufende strecke ist ja auch seit jahren bekannt. aber für den einen oder die andere ist es dann doch mitunter ein böses erwachen...

    interessant ist auch, dass es bei ingo schulzes läufen sowohl bei läufern als auch bei betreuern erstaunlich viele wiederholungstäter gibt. bei einer ganzen reihe von leuten trifft ingo mit seiner art der veranstaltungen wohl genauso einen nerv, der zur wiederteilnahme einlädt. so z.b. bei mir.

    gruß,

    uli
    --
    jeder lauf ist ein geschenk...

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...